Tag der offenen Tür MFH Quellenstrasse Zürich

29. Oktober 2022

Das Mehrfamilienhaus an der Quellenstrasse in Zürich öffnete am Samstag, 29.10.2022 seine Türen für die zukünftigen Mieter, Nachbarn am Bau beteiligten Personen.Im zukünftigen Gemeinschaftsraum gab es einen kleinen Apéro.

Ein neues Schmuckstück wurde Ende Oktober 2022 im Quellenhofquartier fertig gestellt. Auf einer kleinen Grundstückfläche wurde das Maximum herausgeholt. Entstanden ist ein schönes und modernes Mehrfamilienhaus, welches durch sein ausgeklügeltes Raumsystem besticht. Die hohen Räume geben viel Raum und Licht, die Fensterrahmen aus Holz verleihen ein heimeliges Gefühl.

Schon bald können die Mieter einziehen und im gemeinsamen Gemeinschaftsraum auf ihr neues Zuhause anstossen.

 

Eckdaten zum Bau

Standort: Stadt Zürich

Kategorie: Neubau

Realisierung: 2021-2022

Dienstleistung: Gesamtleitung, Kostenschätzung, Vorprojekt, Projekt und Ausführung

 

Ein paar Fotoimpressionen zum Haus