Anlass Geschäftsübergabe

24. August 2018

Die LH Partner Architekten AG hat als Dank für die Verbundenheit mit ihrer Firma Geschäftspartner, Familien, Freunde und das Team zum Anlass „Geschäftsübergabe“ eingeladen. Im Mittelpunkt standen dabei Fritz Haller, der abtretende Geschäftsführer sowie die beiden Partner Thomas Stalder und Christian Kürbis.

Rund 200 Gäste sind der Einladung in das Restaurant Turm gefolgt. Der feierliche Anlass wurde genutzt um untereinander Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und dem neuen Verwaltungsratspräsident Thomas Stalder und dem neuen Geschäftsführer Christian Kürbis zu gratulieren. Beide sind bereits seit mehreren Jahren in der Geschäftsleitung der LH Partner Architekten AG und haben den Weg der Firma entscheidend mitgestaltet.

 

Ebenfalls viele gute Wünsche für seinen neuen Lebensabschnitt erhielt Fritz Haller, der abtretende Geschäftsführer. 34 Jahre sind seit seinem ersten Arbeitstag in der Firma vergangen. In dieser Zeit konnte er viel bewirken – eines seiner grössten Projekte und auch sein Herzensprojekt war der Neubau der Kantonsapotheke Zürich in Schlieren. Ein besonders emotionaler Moment war daher auch die Übergabe eines Modells der Kantonsapotheke Zürich von Thomas Stalder und Christian Kürbis an Fritz Haller. Beide haben betont, wie sehr sie es schätzen, dass Fritz Haller auch nach der Geschäftsübergabe weiterhin in der Firma bleibt.